Domain nettoumsatz.de kaufen?

Produkt zum Begriff Cashflow:


  • Cashflow Quadrant: Rich dad poor dad (Kiyosaki, Robert T.)
    Cashflow Quadrant: Rich dad poor dad (Kiyosaki, Robert T.)

    Cashflow Quadrant: Rich dad poor dad , CASHFLOW® Quadrant, der zweite Teil des Bestsellers "Rich Dad Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki, deckt auf, warum manche Menschen weniger arbeiten, mehr Geld verdienen, weniger Steuern zahlen und sich finanziell sicherer fühlen als andere. Bill Gates, Steve Jobs und Richard Branson haben die Schule ohne Abschluss verlassen und haben dennoch extrem erfolgreiche Unternehmen aufgebaut, für die viele der intelligentesten Absolventen der Universitäten arbeiten wollen. Statt, wie die meisten Angestellten, nur von einem Job zum nächsten zu wechseln, rät Robert T. Kiyosaki, die finanzielle Unabhängigkeit zu suchen und Geld für sich arbeiten zu lassen - als Investor. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten Fragen zur finanziellen Freiheit und hilft dabei, in einer Welt des immer stärkeren Wandels tiefgreifende berufliche und finanzielle Veränderungen vorzunehmen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20141114, Produktform: Leinen, Autoren: Kiyosaki, Robert T., Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Buch; Cashflow Quadrant; Coaching; FBV; Finanzbuchverlag; Investieren; Investment; Kiyosaki; Manager Magazin-Bestseller 2016; Persönlichkeitsentwicklung; Rich Dad's Investmentguide; aktien; arbeit; arbeit suchen; arbeiten von zu hause; arbeiten von zuhause; arbeiten von zuhause aus; arbeitslos; arbeitsmarkt; autowerbung; bodo schäfer; bodo schäfer der weg zur finanziellen freiheit; definition freiheit; der weg zur finanziellen freiheit; direktvertrieb; dividende; einfach geld verdienen; einkommen; empfehlungsmarketing; erfolg; erfolg haben; erfolgreich; erfolgreich werden; erfolgsgeheimnis; existenz; ferienjob; finanzen; finanziell; finanziell frei; finanziell unabhängig, Fachschema: Cash Flow~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Wirtschaftsratgeber, Fachkategorie: Anlagen und Wertpapiere, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: FinanzBuch Verlag, Länge: 221, Breite: 156, Höhe: 30, Gewicht: 535, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783898795913, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 920566

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Rich Dad Cashflow Spiel Finanzspiel Artikelzustand: neu & Gebrauchsspuren: keine
    Rich Dad Cashflow Spiel Finanzspiel Artikelzustand: neu & Gebrauchsspuren: keine

    Info zu diesem Artikel Unternehmens-Brettspiel: Machen Sie das Lernen von Aktien, Geld sparen und Ähnlichem mit diesem Konzept-Brettspiel, das von "Rich Dad Poor Dad" Autor Robert Kiyosaki präsentiert wird, unterhaltsamer. Bargeldspiel-Updates: Entdecken Sie die Welt des Investierens durch eine einzigartige Figur unter Brettspielen, die wichtige und wesentliche finanzielle Fähigkeiten vermittelt und seit 2020 aktualisiert wurde, um den heutigen Zeiten gerecht zu werden. Spielanforderungen: Der Start einer Spielsitzung ist so einfach wie bei Kinderspielen unterwegs und erfordert nur grundlegende Mathematikkenntnisse, um sich in Geldbildung und Gesprächen zu vertiefen; Extra Papier wird ebenfalls empfohlen. Familien-Spielabend-Option: Entwickelt, um wertvolles Wissen beim Erlernen von Aktieninvestitionen, Immobilieninvestitionen und Geschäftsaufbau als gemeinschaftliches Familienerlebnis zu erleichtern und zu stärken. Brettspiel-Set-Spezifikationen: Abmessungen (L x B x H): 28 cm x 8 cm x 38 cm mit einem Gewicht von 1,04 kg; Leicht zu erlernen, erfreuen Sie sich an diesem lebendigen 6-Spieler-Lernbrettspiel, das für Personen ab 14 Jahren empfohlen wird.

    Preis: 81.18 € | Versand*: 4.90 €
  • Umsatzsteuer im Online-Handel (Gromadka, Kerstin)
    Umsatzsteuer im Online-Handel (Gromadka, Kerstin)

    Umsatzsteuer im Online-Handel , In Deutschland wird der E-Commerce-Umsatz in den kommenden Jahren weiter stark wachsen. Der Einstieg in die Welt des Online-Handels war noch nie so leicht wie jetzt. Um Waren über das Internet zu verkaufen, braucht es keine besondere Betriebsart- oder -form, kein explizit eingerichtetes Geschäftslokal, kein Warenlager und keine auf den Handel ausgerichtete Firmenstruktur. Die Umsatzsteuerpflicht für Online-Geschäfte ist komplex. Das liegt an der Vielzahl der unterschiedlichen Verkaufsvorgänge, die steuerlich nicht einheitlich behandelt werden. Bei Unkenntnis und Missachtung der konkreten Vorschriften droht den Verantwortlichen leicht eine steuerstrafrechtliche Verfolgung wegen Umsatzsteuerbetrugs. Für den Warenverkehr, der über sog. elektronische Schnittstellen abgewickelt wird, versprechen die verschiedenen Handelsplattformen Unterstützung durch diverse Service-Leistungen. Von der reinen Zahlungsabwicklung bis hin zu einem Fulfillment-Service kann ein Unternehmen die gesamte Abwicklung seines Warenverkehrs auslagern und z. B. durch Amazon erledigen lassen. Dieses Fachbuch eröffnet Ihnen die Möglichkeit, aus umsatzsteuerrechtlicher Überlegung einen detaillierten Blick auf die Probleme und ihre Spezialregelungen beim Warenverkehr, der über elektronische Plattformen abgewickelt wird, zu werfen. Es enthält grundsätzliche Ausführungen, die jeder Online-Händler beachten sollte. Dabei wird sowohl auf die Vorgaben der Mehrwertsteuer-Systemrichtlinie als auch auf die Vorgaben des nationalen Umsatzsteuergesetzes sowie auf die derzeit aktuelle Verwaltungsauffassung eingegangen. Auch die folgenden Fragen werden in diesem Fachbuch beantwortet: Was gilt es bei der Lagerhaltung in einem z. B. von Amazon geführten Logistikzentrum zu beachten, wie erfolgt die Zahlungsabwicklung und welche Ausfuhrbestimmungen sind zu beachten. Wenn Sie die hier beschriebenen Grundlagen und Spezialregelungen vertiefen wollen, unterstützt Sie das Buch "Umsatzsteuer im Online-Handel: Praxisbeispiele" (ISBN: 978-3-96276-101-1). Dort beschreibt die Autorin Kerstin Gromadka anhand zweier Praxisbeispiele die umsatzsteuerlichen Folgen nationaler bzw. internationaler Verkäufe über Online-Plattformen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 202304, Produktform: Kartoniert, Beilage: Spiralbindung, Autoren: Gromadka, Kerstin, Edition: NED, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 130, Keyword: EU; Handelsplattformen; Amazon; Erklärungspflichten; Drittstaaten; Belieferung von Kunden; E-Commerce; Internet; Umsatzsteuerpflicht; Umsatzsteuerbetrug; Warenverkehr; Online-Geschäfte; Zahlungsabwicklung; elektronische Plattformen; Online-Händler; Mehrwertsteuer-Systemrichtlinie; Umsatzsteuergesetz; Ausfuhrbestimmungen; Lagerhaltung; Mehrwertsteuer; elektronische Schnittstellen; Kunden in Drittstaaten; Verkauf; Verkauf über Amazon; Verkauf über Handelsplattformen, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Mehrwertsteuer - Verbrauchssteuer~Steuer / Mehrwertsteuer~Steuer / Umsatzsteuer~Umsatzsteuer~Recht / Ratgeber (allgemein), Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Umsatzsteuer und Zölle~Ratgeber, Sachbuch: Recht, Warengruppe: TB/Recht/Rechtsratgeber, Fachkategorie: Recht des E-Commerce, Internetrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DATEV eG, Verlag: DATEV eG, Länge: 234, Breite: 170, Höhe: 10, Gewicht: 344, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0006, Tendenz: -1,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Ist Cashflow gleich Gewinn?

    Ist Cashflow gleich Gewinn? Nein, Cashflow und Gewinn sind zwei unterschiedliche Kennzahlen in der Finanzbuchhaltung. Der Cashflow bezieht sich auf den tatsächlichen Geldzufluss und -abfluss eines Unternehmens, während der Gewinn den Überschuss der Einnahmen über die Ausgaben darstellt. Es ist möglich, dass ein Unternehmen einen positiven Cashflow hat, aber keinen Gewinn erzielt, wenn beispielsweise hohe Abschreibungen die Gewinne mindern. Umgekehrt kann ein Unternehmen Gewinn erwirtschaften, aber aufgrund von verzögerten Zahlungen oder Investitionen einen negativen Cashflow haben. Daher ist es wichtig, sowohl den Cashflow als auch den Gewinn eines Unternehmens zu analysieren, um ein umfassendes Bild seiner finanziellen Leistungsfähigkeit zu erhalten.

  • Was ist der Unterschied zwischen Cashflow und Gewinn?

    Was ist der Unterschied zwischen Cashflow und Gewinn? Der Cashflow ist der tatsächliche Zufluss und Abfluss von Geld in ein Unternehmen, während der Gewinn der Überschuss ist, der nach Abzug aller Kosten und Ausgaben vom Umsatz übrig bleibt. Der Cashflow ist daher eine genauere Darstellung der Liquidität eines Unternehmens, da er zeigt, wie viel tatsächlich an Bargeld generiert wird. Der Gewinn hingegen kann durch bilanzielle Abschreibungen und andere nicht zahlungswirksame Posten beeinflusst werden, was den tatsächlichen Bargeldbestand des Unternehmens nicht unbedingt widerspiegelt. Insgesamt ist der Cashflow daher ein wichtigerer Indikator für die finanzielle Gesundheit eines Unternehmens als der Gewinn.

  • Was ist der Unterschied zwischen Cashflow, Gewinn, EBIT und EBITDA?

    Der Cashflow ist der Betrag, der tatsächlich in das Unternehmen fließt und gibt Auskunft über die Liquidität. Der Gewinn ist das Ergebnis nach Abzug aller Kosten und gibt Auskunft über die Profitabilität des Unternehmens. EBIT steht für "Earnings Before Interest and Taxes" und gibt Auskunft über den Gewinn vor Abzug von Zinsen und Steuern. EBITDA steht für "Earnings Before Interest, Taxes, Depreciation and Amortization" und gibt Auskunft über den Gewinn vor Abzug von Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Amortisationen.

  • Was ist ein Online-Shop für E-Commerce?

    Ein Online-Shop für E-Commerce ist eine Website, auf der Produkte oder Dienstleistungen online gekauft werden können. Kunden können durch das Sortiment stöbern, Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Der Online-Shop ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.

Ähnliche Suchbegriffe für Cashflow:


  • Umsatz extrem (Kreuter, Dirk)
    Umsatz extrem (Kreuter, Dirk)

    Umsatz extrem , Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage 2018, Erscheinungsjahr: 20180621, Produktform: Leinen, Autoren: Kreuter, Dirk, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2018, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Keyword: Marketing; Erfolg; Wachstum; Vertrieb; Rendite; Verkaufstrainer; Umsatzsteigerung, Fachschema: Vertrieb~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H., Länge: 216, Breite: 146, Höhe: 22, Gewicht: 461, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783709305119, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Mack, Thomas: Wege zu raschem Gewinn
    Mack, Thomas: Wege zu raschem Gewinn

    Wege zu raschem Gewinn , Dieses Buch enthält ein Eröffnungsrepertoire mit 60 Varianten, in denen sich für den Repertoirespieler Möglichkeiten zu einem raschen Gewinn ergeben, mindestens aber zu spürbarem Vorteil. Der Fokus des Repertoires liegt auf den von den Gegnern am häufigsten gespielten Varianten und dort auf Zügen, die zwar häufig gespielt werden, die aber trotzdem mehr oder weniger große Fehler sind. Die weitaus meisten dieser Varianten sind nicht in den gängigen Fallensammlungen enthalten. Schon das macht den Text zu einem Gewinn für den Leser. Die erwähnten Fehler werden von stärkeren Spielern mit Elo über 2000 nicht oder kaum gemacht, aber die Datenbanken zeigen, dass sie im Klubspielerbereich deutlich häufiger vorkommen. Dies hat der Autor in seiner Turnierpraxis mit über 1000 Turnierpartien in den letzten 20 Jahren bestätigt gefunden. Es zeigt sich, dass geeignete Stellungen eher in aggressiven Varianten vorkommen. Daher empfiehlt das Repertoire für Weiß die offenen Eröffnungen 1.e4 mit 35 Varianten. Für den Schwarzspieler bietet das Repertoire chancenreiche Antworten gegen 1.e4 im Marshall-Gambit 1...d5 2.exd5 Sf6 oder gegen 1.d4 im Winawer-Gambit 1...d5 2.c4 c6 3.Sc3 e5 und in anderen, insgesamt 25 Varianten. In allen Varianten ergeben sich bei der Widerlegung der Fehler attraktive Kombinationen, mit denen der Leser auch seine taktischen Fähigkeiten üben kann. Der Wert dieses Buches liegt in der vorteilhaften Auswertung von Partie-Datenbanken mit Hilfe der Schach-Engine Stockfish und in der geschickten Fokussierung auf die häufigsten gegnerischen Züge. Das so entstandene Repertoire hat mit 60 Varianten eine überschaubare Größe und ermöglicht es dem Repertoirespieler dennoch, für ein Maximum an Eröffnungsstellungen gut vorbereitet zu sein. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 27.80 € | Versand*: 0 €
  • Was sind Zuschreibungen Cashflow?

    Zuschreibungen Cashflow sind Veränderungen im Wert von Vermögenswerten, die sich auf den Cashflow eines Unternehmens auswirken. Diese Veränderungen können aufgrund von Abschreibungen, Amortisationen oder anderen nicht zahlungswirksamen Posten entstehen. Sie können den operativen Cashflow beeinflussen, da sie den Gewinn des Unternehmens verändern, ohne dass tatsächlich Geld fließt. Es ist wichtig, Zuschreibungen Cashflow zu berücksichtigen, um ein genaues Bild der finanziellen Gesundheit eines Unternehmens zu erhalten und fundierte Entscheidungen zu treffen. Unternehmen sollten darauf achten, wie sich Zuschreibungen auf ihren Cashflow auswirken, um ihre Liquidität und Rentabilität besser zu verstehen.

  • Wie berechnet man Cashflow?

    Um den Cashflow zu berechnen, müssen zunächst die Einnahmen und Ausgaben eines Unternehmens erfasst werden. Der Cashflow wird dann als Differenz zwischen den Einnahmen und den Ausgaben innerhalb eines bestimmten Zeitraums berechnet. Man addiert die Einnahmen, wie z.B. Umsätze, Zinserträge und Investitionen, und subtrahiert davon die Ausgaben, wie z.B. Löhne, Materialkosten und Steuern. Der Cashflow gibt Aufschluss darüber, wie liquide ein Unternehmen ist und wie gut es in der Lage ist, seine laufenden Verpflichtungen zu erfüllen.

  • Wie wird der Cashflow berechnet?

    Der Cashflow wird berechnet, indem man die Einnahmen eines Unternehmens aus operativen Tätigkeiten, Investitionen und Finanzierungen addiert. Man subtrahiert dann die Ausgaben in diesen Bereichen, um den Nettocashflow zu erhalten. Der Cashflow gibt Aufschluss darüber, wie liquide ein Unternehmen ist und wie gut es in der Lage ist, seine laufenden Verpflichtungen zu erfüllen. Ein positiver Cashflow zeigt an, dass ein Unternehmen mehr Geld einnimmt als es ausgibt, während ein negativer Cashflow das Gegenteil bedeutet. Es ist ein wichtiger Indikator für die finanzielle Gesundheit eines Unternehmens.

  • Was bedeutet Cashflow je Aktie?

    Was bedeutet Cashflow je Aktie? Der Cashflow je Aktie ist eine Kennzahl, die angibt, wie viel Cashflow ein Unternehmen pro Aktie erwirtschaftet. Er wird berechnet, indem der Gesamtcashflow des Unternehmens durch die Anzahl der ausstehenden Aktien geteilt wird. Ein hoher Cashflow je Aktie deutet darauf hin, dass ein Unternehmen über genügend liquide Mittel verfügt, um Dividenden zu zahlen, Schulden zu tilgen oder in das Unternehmen zu investieren. Investoren betrachten den Cashflow je Aktie oft als wichtige Kennzahl, um die finanzielle Stabilität und Rentabilität eines Unternehmens zu bewerten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.